Über die Dictocom GmbH

Wir haben uns auf Hochverfügbarkeitslösungen im IT und Telekommunikationsbereich spezialisiert. Wir entwickeln Produkte, die das Leben eines "normalen Anwenders" leichter und sicherer machen. Unser Hauptaugenmerk liegt auf neuen und innovativen Produkten im Bereich der Sprachsteuerung, Sprachkonvertierung und Messaging für Social Media Plattformen in der Cloud.  Wir setzen zusammen mit dem Robert Bosch Institiut in Heidelberg Standards im Bereich Sprachkonvertierung in Deutschland.  Hierbei werden neue Sicherheitsstandards definiert, die moderne Alarmierungssysteme über alle Plattformen und Social Medien möglich machen.

Res-Q-Expo

SSMS war das erste Produkt, welches unsere Hochverfügbarkeitsplattform einsetzte. SSMS wurde entwickelt, um die Welt der Sprachnachrichten mit den Textnachnachrichten nahtlos miteinander zu verbinden - eine neue Generation bei der Erstellung von Kurznachrichten - in der Zeit als es WhatsApp noch nicht gab.
Im angeschlossenen Hochsicherheits-Rechenzentrum in Frankfurt können heute problemlos über 1000 Gespräche gleichzeitig angenommen und bearbeitet werden. Wir können damit mehrere Millionen Gespräche pro Tag verarbeiten.

Weitere Details zu unseren Lösungsangeboten finden Sie unter Produkte .